Erneuern Sie Ihre Strategie in der Kommunikation in einfachen Schritten

Erstellen Sie neue, innovative Inhalte und Kommunikationsmittel in vier einfachen Schritten.

1.

Sammeln Sie Ihre Inhalte

Ihre Botschaft hat etwas Besseres verdient als ein simples PDF-Format. Stellen Sie Bilder, Videos, Texte, Logos und andere Markenkennzeichen zusammen. Und beginnen Sie dann damit, ihnen neues Leben einzuhauchen.

2.

Wir erstellen Ihnen Ihre Publikation

Sie stellen uns Ihre Publikation als PDF oder als Word mit Texten, Fotos, Videos, Audios, etc. zur Verfügung. In wenigen Wochen erstellen wir Ihnen dann Interaktionen, Mobil-Optimierung und visuell eindrucksvolle Elemente - wie Fullscreen-Videos. Ein Preview-Link senden wir Ihnen für einen reibungslosen und kontrollierten Prozess zur Verfügung.

3.

Veröffentlichen und werben

Wenn Ihre Inhalte vollständig sind, können Sie noch Buttons für die Verteilung der Inhalte über soziale Netzwerke einbauen und das Rendering unserer Server nutzen – für atemberaubende Geschwindigkeit und zuverlässige Suchmaschinenoptimierung. Und wenn Sie Ihre private Kommunikation auch wirklich privat halten wollen, nutzen Sie die Einstellung, die Ihre Inhalte von den Suchmaschinen abschirmt.

4.

Analysieren Sie die Ergebnisse

Anders als PDF-Dateien oder Slide-Decks, nutzt Stilecht Folio die Cloud und ermöglicht Ihnen die Erfassung zahlreicher Nutzerdaten. Generieren Sie aussagekräftige Erkenntnisse und optimieren Sie diese weiter, während die Anzahl Ihrer Leser stetig wächst.

Martin Vincenz, Graubünden Ferien
«Der neue digitale Jahresbericht von Graubünden Ferien gibt einen lebendigen Eindruck unserer Tätigkeiten im vergangenen Geschäftsjahr. Mit einer einfachen Navigation können die einzelnen Kapitel aufgerufen werden. Bildanimationen und grafische Elemente wecken die Lust, weiterzublättern. Direkt eingebettete Videos und weiterführende Links vervollständigen das Bild. Trotz seiner Fülle kommt der Jahresbericht schlank daher.
Wir sind überzeugt, damit eine zeitgemässe Lösung für die Präsentation eines Geschäftsjahres gefunden zu haben und freuen uns, damit neue Wege in unserer bewährten digitalen Kommunikation zu gehen.»

Martin Vincenz, CEO Graubünden Ferien

Erstellen Sie Inhalte, die wirklich auffallen

Verbessern Sie noch heute Ihre Resultate mit erstklassigen Web-Inhalten